AGB’s

Allgemeine Geschäftsbedingungen/Zahlungsbedingungen

Anzahlung je nach Reise und Gesamtpreis der Reise mindestens jedoch 25 % vom Gesamtreisepreis. Nach Eingang der Anzahlung erhält der Kunde unsere Bestätigung für seine gebuchte Reise.

Die Restzahlung ist mind. 30 Tage vor Reisebeginn fällig.

Erstattung der bereits gezahlten Beträge bei Reiserücktritt:

Eine Rücktrittserklärung muß schriftlich oder per Email erfolgen. Bei kurzfristigen Rücktritten gelten folgende Gebühren in % vom Reisepreis.

Bei Annullierung der Reise:

  • bis 30 Tage vor Abreise 25 %
  • 29 – 15 Tage vor Abreise 50 %
  • 14 – 7 Tage vor Abreise 75 %
  • ab 6. Tag vor Abreise 100 %

Es steht im Ermessen von Yukon Mountain Horses & more Ltd. Programme infolge ungenügender Beteiligung (min. 2 Teilnehmer), Streiks, Unruhen, höherer Gewalt oder anderer nicht beeinflussbarer Gründe nicht durchzuführen. In diesem Falle wird dem Kunden der einbezahlte Betrag voll zurückerstattet. Ein weiterer Anspruch gegenüber der Yukon Mountain Horses & more Ltd.  besteht nicht.

Unsere Gäste müssen in der Lage sein, die ihnen zugewiesenen Pferde alleine und ohne fremde Hilfe zu besteigen und abzusteigen. Zur eigenen Sicherheit bitten wir unsere Gäste uns über eventuelle Gesundheits Risiken zu informieren (Allergieen, Medikamente, Lebensmittelunverträglichkeiten  ect.). Natürlich werden alle Angaben absolut vertraulich behandelt.

Zahlung in CAD auf das Konto :

Yukon Mountain Horses & more Ltd
Peter & Doreen Huber
Bank of Montreal
Whitehorse, YT
2nd Avenue
Canada Y1A 2A7
Kontonummer: 1081-266
Branch-Code 09980
Swift-Code: BOFMCAM2