Über Uns

Liebe Freunde des Yukon,

Wir, Doreen, Baujahr 1979 und Peter, Baujahr 1972 sind seit über 15 Jahren verheiratet. Ich, Peter bin mit Pferden aufgewachsen. Sie haben mich bis auf wenige Jahre in meinem Leben immer begleitet. Doreen hat Pferde gemeinsam mit mir lieben gelernt. Wir haben die Sommer der letzten vier Jahre hier im Yukon und in Northern British Columbia vor allem mit Pferden verbracht.
Unser Geschäftsstart am 1. Januar 2015 bedeutete einen völlig neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Wir setzen das in den vergangenen Jahren hier in Kanada Gelernte ebenso um, wie eigene Ideen und erleben gemeinsam mit unseren Pferden und Gästen „Neues“. Bewährtes behalten wir bei, aber ebenso werden neue Ideen das Angebot erweitern. Wir operieren von unserer Farm, 40 km südlich von Whitehorse. Dort leben wir und unsere Pferde finden ganzjährig beste Bedingungen vor. Die Gegend eignet sich hervorragend zum Wandern, Reiten und Entspannen. Der nahegelegene Marsh Lake und gut erreichbare Little Atlin Lake bieten unseren Gästen gute Angelmöglichkeiten und laden zu Tagestouren mit dem Kanu ein. Wir bieten von Tagestouren über Übernachtungstouren bis zu “Special Tours” bis zu 10 Tagen verschiedenste Möglichkeiten und Preise an. All das mit Unterbringung in Log-Cabins oder Zelt inklusive Vollverpflegung und dazugehörigem Service.

Es ist uns ein persönliches Anliegen, diese einzigartige Natur auf den Touren unseren Gästen näher zu bringen und die Erlebnisse miteinander zu teilen. Auf in Euren Abenteuerurlaub!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Doreen & Peter

Doreen
Peter